Aktuell

Herzlich Willkommen.

Unser Programmheft Herbst/Winter 2019 ist neu erschienen, zumindest digital. 

Auch dieses Mal bieten wir wieder eine Version mit Inhaltsverzeichnis und Volltextsuche zum online blättern:

Nutzen Sie unser Online-Anmeldeformular!

Viel Spaß beim Stöbern...


Neues von der Evangelischen Erwachsenenbildung              

Eine wesentliche Neuerung wird es ab sofort im Bereich der PC-Schulungen im Raum Witten geben: Unser PC Studio in Witten-Annen wurde aufgelöst. Stattdessen haben wir ein mobiles PC Studio eingerichtet. Wir wollen mit diesem Angebot flexibler werden und noch stärker zu den Menschen - zu Ihnen - hingehen. So sind wir nach den Sommerferien mit PC- und Smartphone-Schulungen in folgenden Wittener Gemeinden präsent:

Ev. Kirchengemeinde Annen, FREIRAUM, Westfeldstr. 81 in 58453 Witten-Annen
Ev. Kirchengemeinde Bommern, Bodenborn 48, 58452 Witten
Ev. Kirchengemeinde Herbede, Meesmannstraße 80, 58456 Witten
Ev. Kirchengemeinde Wengern, Trienendorfer Straße 24, 58300 Wetter
Inklusive Schulungen sind auch in Bethel-regional, Billerbeckstr. 48, 58455 Witten möglich!
 


Programmheft Inklusive Angebote 2019 
Hierin sind alle aktuellen Kurse, Exkursionen, Veranstaltungen aufgeführt, die explizit für Menschen mit und ohne Behinderungen geplant sind.


Fotoausstellung mit Begleitprogramm "Letzte Tage"
Notfallseelsorge "Überbringen einer Nachricht, die das Leben völlig verändert" am Di. 12.11. um 18 Uhr
Ambulanter Hospizdienst "Hospiz macht Schule" & "Hospiz macht Schule weiter" am Do. 14.11. um 18:30 bis 20:00 Uhr
Schreibwerkstatt "Was mir im Leben wichtig ist..." am Sa. 16.11. von 14-18 Uhr im FreiRaum, Westfeldstr. 80 in Witten-Annen (Kosten 20 €)
Finissage am Mi. 20.11. um 18 Uhr